Kosmetik Salon Brigitte

Hautpflege in Perfektion seit 1977

Unser Institut liegt seit 1977 im Herzen von Idstein, gegründet durch meine Mutter und Namensgeberin Brigitte Poths.
Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung im Jahr 2000, bin ich Schritt für Schritt in unser Familienunternehmen eingeführt worden und konnte meine Ideen und Vorstellungen mit ins Tagesgeschäft einbringen.
Im Laufe der Jahre habe ich mich in diversen Fortbildungen immer wieder auf den fachlich aktuellen Stand gebracht und wurde in Themen wie Buchhaltung, Personalplanung, Bestellungen durch meine Mutter eingearbeitet.
Nach und nach habe ich das operative Tagesgeschäft übernommen und gelernt, dass nicht nur die geliebte Arbeit mit unseren treuen Kunden im Salon zur erfolgreichen Selbstständigkeit gehört.

Wie in den meisten Familienunternehmen kommt irgendwann der Zeitpunkt, in dem sich die Frage nach dem Generationswechsel stellt. Schnell war mir klar: Ich mache weiter!
Das war auch der perfekte Zeitpunkt um zukunftsgerechte Anpassungen anzugehen:
Die Neugestaltung der Website, des Logos, Visitenkarten aber vor allem der neuen Räumlichkeiten.

Alles neu? Nein! Standort, Möbel, Logo und Website sind zwar neu, das wichtigste bleibt aber bestehen.
Unser treuer und über die Jahre gewachsener Kundenstamm, unsere Depotpartner und die Liebe für die Kosmetik.
Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft mit euch.
Eure Eva

Wir freuen uns auf Sie

Eva Wieser-Poths

staatlich geprüfte Kosmetikerin


Ich bin Inhaberin und Kollegin auf Augenhöhe und habe immer ein offenes Ohr für meine Angestellten, die für mich wie ein Teil der Familie sind. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich mit meinem Mann, welcher mich bei vielen schönen Ausflügen auf dem Rad im Taunus oder unserer zweiten Heimat Österreich begleitet. Der heimliche Kopf unserer kleinen Familie ist unsere geliebte Katze Luna, sie hilft mir auch nach einem stressigen Tag abzuschalten.
Qualifikationen:
  • - Permanent Make-Up
  • - Microblading
  • - diverse Weiterbildungen in Massagebehandlungen und Apperativer Kosmetik

Katharina Hoke

staatlich geprüfte Kosmetikerin


Seit mehr als 15 Jahren fester und wichtiger Bestandteil des Teams.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und liebe es zu zeichnen und basteln.
Qualifikationen:
  • – Behandlungen jeder Art
  • – klassische Gesichtsbehandlung
  • – diverse Behandlungen der Apperativen Kosmetik

Ruzica Rasic

staatlich geprüfte Kosmetikerin


Teammitglied seit September 2023 In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen oder besuche das Theater und Kunstausstellungen. Besonderes Interesse habe ich an der Kunst von Claude Monet.
Qualifikationen:
  • - Körpermassagen
  • - Permanent Make-Up
  • - verschiedene Gesichtsbehandlungen
  • -Apperative Kosmetik

Deine Ansprechpartner rund um die Themen Wellness, Pflege und Produktberatung

 

Unsere Räumlichkeiten